Wann wirkt die Pille wieder nach Einnahmefehler?

1 Antwort

Gleich ab der ersten Pille besteht der Schutz wieder. 

WIe du selbst schon gesagt hast hast du Pille ja vor der Pause ja schon mehr als 7 Tage lang korrekt eingenommen und bei korrekter Pilleneinnahme sollte man ja auch während der Pause geschützt sein. Also nach der Pause bist du wieder geschützt

Wie ist mein Pillenschutz bei maxim?

Hallo zusammen ich hab folgendes problem: Ich hab am Sonntag meine Pille maxim wie normal nach 3wochen ausgesetzt, jetzt hab ich eine blasenetzündung bekommen und muss 1x antibiotika nehmen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt ganz normal nächsten Sonntag anfagen soll und ab wann wieder mein schutz besteht? Ich hoff ihr könnt mir da helfen.

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pille in der 3. Woche vergessen,wie vorgehen?

Ich habe gestern (Samstag) meine Pille (Velafee) vergessen einzunehmen und sie heute 15 h später eingenommen. Kann ich trotzdem direkt mit der 7-tägigen Pause beginnen oder nicht da ich die Pille nachgenommen habe? Außerdem wüsste ich gerne ob der 1. von den 7 Tagen der Samstag oder Sonntag wäre. 

Vielen Dank im Voraus 

...zur Frage

Einen Tag nach Geschlechtsverkehr Pille vergessen, Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hey ihr Lieben,

Ich hatte Samstag Abend Geschlechtsverkehr und habe dann Sonntag Abend meine Pille vergessen. Ich hatte bis dahin nur drei Pillen eingenommen und befinde mich immer noch in der ersten Einnahmewoche. Ich habe heute (Montag) sowohl die Pille von Sonntag nachgenommen und heute die normale Montagspille genommen. Besteht nun die Gefahr, dass ich schwanger sein könnte? Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilfe, Pille am ersten einnahmetag vergessen!

Hallo, ich fange einen neuen blisterstreifen (midane) immer freitags an, gegen 20:00. Ich hab samstag morgens bemerkt dass ich es vergessen habe und hab sie um 10:00 nachgenommen, also 14h später und somit die 12h grenze überschritten.
den Sonntag zuvor (während der einnahmepause) hatte ich GV, kann es sein, dass ich schwanger bin? Bis jetzt habe ich die Pille einfach ganz normal weitergenommen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Pille erbrochen, keine nachgenommen (Langzeitzyklus) - Besteht Schwangerschaftsgefahr?

Guten Abend,

ich habe eine Pille erbrochen. Es war die 21 Pille. Ich habe keine nachgenommen, sondern am Tag danach ganz normal die 22. Pille, da ich zwei Blister aneinanderhängen wollte, weil ich meine Tage nicht an Silvester haben wollte. Ich hab das mit der ausgekotzen Pille voll vergessen. Könnte man die ausgekotze 21. Pille nicht als eintägige Abbruchblutung ansehen? (Geblutet hab ich nicht, ein Tag ist zu kurz). Aber in Normalfall müsste es doch nicht zu einer Schwangerschaft kommen, oder? Denn normalerweiße hätte ich ja 7 Tage lang keine Pille genommen aber diesmal war es dann halt nur 1 Tag. (indirekt) Also nochmal, ich habe 21 Pillen genommen, die 22. ausgekotzt und danach die Pille weitergenommen. Bin jetzt bei Pille 26

Danke

HP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?