Wann wirkt die Pille wieder nach Einnahmefehler?

1 Antwort

Gleich ab der ersten Pille besteht der Schutz wieder. 

WIe du selbst schon gesagt hast hast du Pille ja vor der Pause ja schon mehr als 7 Tage lang korrekt eingenommen und bei korrekter Pilleneinnahme sollte man ja auch während der Pause geschützt sein. Also nach der Pause bist du wieder geschützt

Ab wann merk ich dass die pille danach geholfen hat?

Und hilft die auch? Oder nur bei manchen? 😳

...zur Frage

Wie ist mein Pillenschutz bei maxim?

Hallo zusammen ich hab folgendes problem: Ich hab am Sonntag meine Pille maxim wie normal nach 3wochen ausgesetzt, jetzt hab ich eine blasenetzündung bekommen und muss 1x antibiotika nehmen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt ganz normal nächsten Sonntag anfagen soll und ab wann wieder mein schutz besteht? Ich hoff ihr könnt mir da helfen.

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Sex in Pillenpause vor Pillenwechsel, Schutz?

Hatte am ersten Tag der Pause Sex, ohne Kondom. Möchte jetzt am 8ten Tag mit einer neuen Pille beginnen. Wie ist es dann mit dem Schutz in der Pillenpause? Kann ich rückwirkend schwanger werden?

...zur Frage

Pille danach genommen, ab wann wirkt die normale Pille wieder?

Liebe Community!

Ich habe Anfang März Antibiotika verschrieben bekommen, das hab ich dann auch 7 Tage genommen, nun wirkt die normale Pille aber bei Einnahme von Antibiotika aber vielleicht nicht, deswegen habe ich mit Kondom verhütet. Am sonntag 20 März ist dann aber leider ein Unglück passiert und ich habe mir am Montag 21 März die Pille danach geholt. Meine normale Pille habe ich darauf hin 6 mal eingenommen, also das Blister fertig, wie der Arzt gesagt hat. Also habe ich am Montag 28 März, meine letzte Pille eingenommen, um an 1 April, wie gewöhnlich meine Tage bekommen. Heute am 5 April nehme fange ich das neue Bilster an.

Meine Frage lautet also, wann bin ich wieder geschützt? Nur um sicher zu gehen, dass hier alle rund läuft! :)

Normale Pille: Delia 0,03mg / 2mg

Danneschön im vorraus für eure Antwort :)

...zur Frage

Einen Tag nach Geschlechtsverkehr Pille vergessen, Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hey ihr Lieben,

Ich hatte Samstag Abend Geschlechtsverkehr und habe dann Sonntag Abend meine Pille vergessen. Ich hatte bis dahin nur drei Pillen eingenommen und befinde mich immer noch in der ersten Einnahmewoche. Ich habe heute (Montag) sowohl die Pille von Sonntag nachgenommen und heute die normale Montagspille genommen. Besteht nun die Gefahr, dass ich schwanger sein könnte? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?