Wann wirkt die Pille nach unterbrechung?

2 Antworten

Ist ja schön, dass ihr versucht habt, im Internet eine Antwort zu finden, aber habt ihr auch mal in der Packungsbeilage nachgeschaut?

Je nachdem in welcher Woche der Einnahmefehler war und wie gehandelt wurde, war der Schutz vielleicht gar nicht weggewesen.

Ansonsten ist sie nach sieben Tagen geschützt.

Grüße

Sie wäre jetzt wieder geschützt, da auch hier wieder der Schutz nach der 7. Einnahme gewährleistet ist - steht auch in der Packungsbeilage.

periode mit pille verschieben, wenn mitten im zyklus mit der einnahme angefangen wird?

ich möchte mir die pille wieder verschreiben lassen. es geht nicht um verhütung. ich brauche sie wegen hautproblemen, die anders nicht weg gehen.

eigendlich nimmt man die pille ja am ersten tag der Periode ein, und nimmt sie dann durch, wenn man seine Periode verschieben will.

nun möchte ich aber die Periode verschieben, die ich in ca. 14 tagen bekomme. kann ich jetzt mitten im Zyklus anfangen die pille ein zu nehmen, und sie dann durchnehmen? oder geht das nicht mehr ?

...zur Frage

Wann wirkt die Pille nach falscher Einnahme?

Hallo zusammen. Da ich nach stundenlangem suchen im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe stelle ich meine Frage mal hier. Ich hab nach ein paar Monaten Pause vor 2 Wochen wieder begonnen meine Pille zu nehmen (Maxim), jedoch hab ich sie erst 1nen Tag nach meiner Periode eingenommen und nicht wie üblicherweise am ersten Tag der Menstruation..meine frage dazu: wie lange dauert es bis die Pille dann wirkt, ich nehm sie ja jetzt schon 2 Wochen, also wirkt sie vlt. schon oder sollte ich bis zu meiner Periode zusätzlich verhüten? Danke im voraus. Lg

...zur Frage

Pille Evaluna 20 auch ohne Menstruation beginnen?

Hätte eine kurze Frage wegen der Pille Evaluna 20. Normalerweise sollte man ja mit der Einnahme am ersten Tag der Regel beginnen. Ist es trotzdem möglich, dass ich irgendwann mit der Einnahme beginne oder muss ich das zwingend während meiner Periode machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

10 Tage Blutung trotz Pille?Hilfe?

Ich habe erst mit der Pille angefangen. Ich hab sie vor 10 Tagen zum ersten Mal genommen, wo ich meine Periode bekommen habe. Jetzt ist Tag 10 und heute habe ich noch starke Blutungen.Ich muss dazu sagen, dass am Tag 2 und 3 gar keine Blutung kam. Ist das normal, wenn man erst mit der Pille angefangen hat oder sollte ich mich beim Frauenarzt melden? ( Die Pille muss ich nehmen, da ich Probleme mit der Periode hatte)

...zur Frage

Muss man Pille das erste mal am ersten tag der periode nehmen?

Man muss die pille das aller erste mal ja am ersten tag der periode nehmen.gibt es auch pillen die man nicht an dem ersten tag nehmen muss, sondern irgendwann mit der einnahme anfangen kann ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?