Wann wirkt die Pille nach der Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach 7 korrekt genommenen Pillen ist, wie du schon selber angenommen hast, der Schutz wieder aufgebaut.

Das nächste mal bitte keinen ungeschützten Verkehr haben, wenn man weiß, dass die Pille gerade nicht richtig wirkt. Dann ist auch die Pille danach nicht nötig. Sowas sollte man sich nicht antun, wenn es sich umgehen lässt. Die Pille danach ist ein Medikament mit starken möglichen Nebenwirkungen und tut dem Körper ganz sicher nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer was passieren in Ausnahmefällen aber normal so wie du sie eingenommen hast kann nach 7 Tagen nix mehr passieren keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du bist geschützt ;) Hatte das selbe Problem auch schonmal wegen Antibiotika. Zur Sicherheit kannst du die Pille danach nehmen, aber nach 7 Tage ist der Schutz wieder da, bin auch nicht Schwanger geworden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo user2630

Nach 7 Tagen beginnt wieder der Schutz, nur bei der Pille Qlaira erst nach 9 Tagen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2630
29.11.2016, 23:19

Ich habe die 7. Pille am Tag vor dem ungeschützten GV genommen,reicht das aus ?

0

lies die packungsbeilage. dort steht drinn ab wieviel tagen man wieder geschützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?