Wann wirkt das Antibiotika?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass du das AB bis zum Ende nehmen musst. 

Ev sind die Bakterien aber auch Resistent, dann hilft ein anderes AB.

Ganz wichtig, so oder so muss jedes AB IMMER bis zu Ende genommen werden, weil man sonst resistente Keime züchtet.

Bei Blasenentzündung helfen Alternative Methoden langfristig besser: Blasentee, Preiselbeersaft, extrem viel Trinken (natürlich möglichst ungesüsst, Mannose, keine kalten Füsse...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsste es etwas besser werden.

Aber es ist bei dieser Erkrankung noch wichtiger die Entzündung auszuschwemmen. Das heißt sehr viel trinken und am Besten Tee.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat es nicht genügend gewirkt. Die Blasenentzündung sollte ganz weg sein.

Bitte geh nochmal zum Arzt, du brauchst vermutlich noch ein anderes Antibiotikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wondergiel
02.03.2017, 13:11

Das Problem ist aber auch dass ich schon eine impfe gegen die blasen Entzündung bekommen habe.. das vielleicht auch davon kommen kann .. 

0

Was möchtest Du wissen?