Wann wirkt Ciprofloxacin?

1 Antwort

Ist bei Nierenentzündung völlig normal, dass die erst mal richtig schlimm wird, bevor das Medikament (Antibiotikum?)wirkt. Drei Tage richtig Schmerzen hatte ich auch, nach Beginn der Einnahme. Danach wird es rapide besser!

Viiiiel trinken!

Ja, genau es ist ein antibiotikum... ohje, noch zwei oder drei tage- wie soll ich das bloß aushalten ??!!! Trotzdem danke für deine antwort :)

0

Blasenentzündung, starke Schmerzen, HILFE!

Liebe User.

Vor etwa 2 Wochen bekam ich eine Blasenentzündung. Das war erst das zweite Mal dass ich eine bekam und außer viel zu trinken hab ich das nicht weiter beachtet. Am nächsten Tag, war nichts mehr zu merken. Einen Tag darauf, ging es wieder los. So geht es seit zwei Wochen. 1-2 Tage, wieder weg, wieder da. Ich trinke viel, halt mich die ganze Zeit warm, trinke Nieren und Blasentee. Aus Gründen die ich ejtzt nicht näher beschreiben will und unwichtig sind, war es mir nicht möglich zum Arzt zu gehen.

Die letzten 2 Tage, war nun nichts mehr zu merken. Die Blasenentzündung schien weg. Und heute, wirklich mit einem Mal, absolut plötzlich, ging es wieder los. Starke Schmerzen die mir echt die Tränen in die Augen treiben beim Wasserlassen. Allerdings hören diese Schmerzen/das unangenehme Brennen auch zwischendurch nicht auf. Dazu kommt ununterbrochener Harndrang und obwohl ich viel trinke, kommt kaum Urin.

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Trinke grad schon Nieren und Blasentee und hab ne Wärmflasche aber ws soll ich sonst noch tun bis Sonntag? Eine schlaflose Nacht deswegen halt ich nicht aus.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Energydrink bei nierenentzündung?

Habe seit einer Woche eine nierenentzündung mit roten und weißen Blutkörperchen im urin und sehr viel eiweiß. Habe gestern ein einmaliges antibiotikum genommen. Heute habe ich mir energydrinks gekauft und auch schon zwei je 250ml getrunken. Meine Frage: wirkt das antibiotikum noch? Und ist es weiter schädlich für die nieren? Ich habe nicht nachgedacht als ich die getrunken habe weil ich heute kaum Schmerzen habe und es ist mit gerade erst ein eingefallen das ich ja die nierenentzündung habe... LG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?