Wann wirkt abführmittel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim Summer Breeze war´s so, dass angeboten wurde, die Toiletten von den Ortsansässigen Unternehmen zu verwenden, so konnten wir immer schön Im Rewe eine saubere Toilette mit genügend Papier nutzen. Such dir lieber diese Möglichkeit, als mit Abführmittel an dir rumzudoktorn, als nachher nicht zum Festival zu können, weil´s nicht mehr aufhört zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooo...eigentlich bin ich völligst gegen solche Methoden...allerdings...als jahrelange Festivalgängerin kann ich deine Bedenken hinsichtlich der übelst tollen Dixi-Klos verstehen...probier ganze doch einmal vorher aus,dann weist du wie es bei dir wirkt..

Die Idee mit den Ortsansässigen Unternehmen ist natürlich echt super gut,da würd ich sogar Geld für zahlen wenns sowas gibt..aber auf der Nature One, hab ich von sowas noch nich erlebt... leider

Wenn Du Pech hast, wirkts erst, wenn Du im Stress bist, also dann, wenn du auf dem Platz des Fesivals bist. Von solchen Methoden sollte man die Finger lassen! Du Isst besser einige Stunden vorher nichts mehr, vorallem kein Obst mehr oder Lebensmittel, die Blähungen machen. G.Elizza

Wenn man es vor dem Schlafen nimmt wirkt es meist Morgens. Also ca 8 Stunden später.

du solltest vor dem festival mittel nehmen die deinen stuhl härten und nach dem festival erst da abführmittel

was meinst du warum die so zugekotet sind? wegen leuten wie dir die das abführmittel schlecht timen ;)

Das kann in einer Stunde oder früher wirken.

Schonmal auf die Idee gekommen, einfach vorher nichts zu essen statt sich auszukotzen ?

kommt drauff an was de bekommst wennde einen einlauf bekommst kannste schon nach ner viertelstunde scheissen wenn zäpfchen nach ner halben stunde un sonst nach 6-12 stunden. ;O))

Was möchtest Du wissen?