Wann wirken Rescue Tropfen?

4 Antworten

Rescue-Tropfen wirken - wie so manches andere aus dieser "medizinischen" Schmeichelkollektion auch - wenn du dran glaubst, und fest davon überzeugt bist, dass deine Nervosität(Aufregung, was immer auch) sich durch die Einnahme dieser Tropfen bessern wird.

Wenn du es nicht so sehr mit dem "Glauben" hast ... und mehr auf tatsächlich wirkungsvolle Methoden vertraust, dann wäre (je nachdem was du ändern willst)

° Entspannungsübungen

° Entspannungstees

° Musik und ein Wohlfühlbad

Um nur ein paar wirksame Dinge aufzuzählen

Die Resque- Tropfen wirken anders., nämlich über die Psyche und über Träume.Wie nimmst Du sie ein? Gibst Du die Tropfen unter die Zunge? Solltest Du. Und erhöhe auf 5Tropfen!

Früher gab es starke Riechmittel wie Kampfer, die bei einer Ohnmacht als Rettungstropfen eingesetzt wurden. Die Bachblüten haben einen anderen, mehr glaubensmäßigen Effekt.

Was möchtest Du wissen?