Wann wirken Mädels interessant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich persönlich finde Charakter wichtig. Achte nicht nur auf dein aussehen, sondern vor allem auf deinen Charakter. Ich mag es wenn ein mädl mit mir ungezwungen über Games, Animes, also einefach meine interessen reden kann. Finde seine Interessen heraus, informiere dich und punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisicausi
25.07.2016, 19:44

Gute Interessen. 👍

2

Natürlich sollten Mädchen nicht nur auf das Aussehen reduziert werden. Das finde ich richtig blöd. Ein Mädchen sollte meiner Meinung nach einen tollen Charakter haben und Humor haben. Sie sollte außerdem nicht arrogant sein und sich zu benehmen wissen, wenn es drauf ankommt. Außerdem mag ich keine Mädchen, die übermäßig viel Alkohol trinken. Dann sind die kaum auszuhalten, finde ich.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der hinsicht auch schüchtern. Damals in der schule auch schon. Aufgrund deiner Formulierung gehe ich davon aus dass du wissen willst wann jungs Geil auf mädchen werden. nach meiner ehrfahrung mit ca. 13. gib ihn mal nen knutscher, wenn er ihn erwidert und die Hose explodiert weißt du es. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mädels wirken interessant wenn sie gerade Fruchtbar sind und ihren Eisprung haben, dann wirken sie unbewusst anziehend auf die Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln bzw. Lachen (aber nicht so aufgesetzt!). Das ist immer anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?