Wann wirken die Tabletten vom arzt was ( vitamin tabletten )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

calcium und magnesium sind spurenelemente und keine vitamine, calzium hilft gegen allergien und baut zellen auf, man nimmt es morgends, magnesium ist gut für das herz und die muskeln und man nimmt es abends aber niemals beide zusammen nehmen,dann hebt sich die wirkung auf. es dauert aber sicher 1 woche bis die wirkung sichtbar wird

Tja, andere Beschwerden klingt ja aufregend? Rote Hände, gute Durchblutung! Pilz, Allergie, Verbrennung? Bei den unbestimmten Symptomen hätte ich dir auch Smarties verschrieben.....

gringatsch 30.03.2012, 22:06

bringen die jetz nix ?

0

Rote Hände zeugen auch oft von einem Alkoholmissbrauch !

Da helfen dir die Vitamine eh nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?