Wann wirds mal wieder richtig Winter, ein Winter wie er früher einmal war, mit Eisbrecher und zugefrorenen Flüssen.......?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Gute Frage - passt ja zur Plattform. Ich glaube, das kann wohl nicht mal ein Metereologe wirklich (zweifelsfrei) beantworten - wohl höchstens Prognosen erstellen.

Wäre der NS der letzten Monate in Schneeform gefallen, dann wäre zumindest unsere Region wohl von der Außenwelt abgeschottet gewesen.

Auf spiegel.de gab es vor ein paar Jahren mal Artikel zu diesem Thema, glaube ich - ist ja evtl sogar online zu finden.

... und nicht so mild und so subtropisch wie in diesem Jahr?

Hey - hier möchte jemand Rudi Carell Konkurrenz machen

Nein, ich bin der Schneemann.

0