Wann wird wieder eine FIFA Fußball WM der Männer in Deutschland stattfinden:?

5 Antworten

Das weiß jetzt noch gar keiner. Wie willst du das denn wissen? Ich denke in 70 Jahren oder so. Früher denke ich nicht. Wir hatten mit dem Jahr 2006 schon sehr viel Glück.

Dazu ist es wohl notwendig, dir zu erklären, wieso die antwort 2040 gaarnicht so abwegig ist.

Okay, 2040 wird es mit absoluter sicherheit nicht sein, da eine Fußball Weltmeisterschaft alle 4 Jahre ausgetragen wird. Rechnen wir hoch (2010 war die letzte WM), wäre wohl das Jahr 2042 realistischer. Wenn auch nur dann, wenn Deutschland auch malwieder gewählt wird.

Hierzu muss man bedenken, dass die Fifa auch von den Kontinenten her abwechselnd vorgeht. 2010 war das afrikanische Kontinent. Südamerika ist es mit Brasilien 2014. Russland vertritt dann Europa 2018. 2022 bekommt Katar die WM, was bekanntlich in Asien lebt. Danach vermute ich erneut einen Europäer, wo ich denke, dass England das rennen machen wird. Dann wieder ein anderes Kontinent, wobei es Australien mal verdient hätte (wenn es klimatechnisch mal möglich ist). Und welches Jahr werden wir dann haben? Genau, 2030.

Ich glaube, dass die Fußball-WM in ca 40-50 Jahren wieder in Deutschland stattfinden wird, frühstens. Wenn man das ganze realistisch betrachtet.

Ein weiteres Sommermärchen können wir aber schon dieses Jahr haben. Denn unsere Mädels, die im Weltfußball momentan mitführend sind, kämpfen dann HIER IN DEUTSCHLAND um die Titelverteidigung ;)

Das kann keiner beantworten.

Ich hoffe aber nicht so schnell.

Also 2014,2018.2022 sind es schon mal nicht

2014 Brasilien, 2018 Russland, 2022 Katar

Wenn Deutschland Glück hat 2026 was ich aber für unwahrscheinlich halte

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Läßt sich die (umstrittene) Fußball-WM in Katar noch verhindern?

Die WM-Vergabe 2022 nach Katar ist äußerst umstritten. Da man eingesehen hat, daß man bei extremer Hitze nicht gut Fußball spielen kann, soll das Turnier in der Adventszeit stattfinden. Dabei gibt es so viele große Fußballnationen. Ist da noch was zu machen? Läßt sich dieser Blödsinn noch verhindern?

...zur Frage

fußball wm wann flog der weltmeister raus?

wann flog bei der letzten fußball wm der weltmeister raus

...zur Frage

Könnte die WM 2022 in Katar boykottiert werden?

Könnte die WM 2022 in Katar boykottiert werden? So wie die Oloympischen Spiele '80 und '84? Odr sogar eine Gegenveranstaltung, quasi eine Nicht-FIFA Fußball WM stattfinden? (beim Boxen gibt es zb 4 weltverbände). Am besten in Australien, da ist es da nämlich Winter und bei 20-25 °C ideales Fußball und Fan-Wetter ;-)

...zur Frage

Wann frühestens kann Brasilien Deutschland im Fußball bei der WM 2018 schlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?