wann wird vertrag handy von 02 freigeschaltet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann bis maximal (!!) 3 Tagen dauern, denn du bist ja von Vodafone umgestiegen. Also zu mir wurde gesagt es dauert 2-3 Werktage, also Samstag/Sonnatg zählt nicht.:)

ich bin nicht umgestiegen habe ein neues handy mit neuen vertrag gekauft

lg

0
@heyho230

Achso, ich habe leider noch kein Handy über Vertrag bei O2 gekauft, aber bei meiner Mutter hat es zum Beispiel auch 24 Stunden gedauert als sie das Handy gekauft hat. Bis dahin hatte sie kein Netz und musste einfach abwarten. Es sollte wirklich maximal 24 Stunden dauern, kann natürlich aber auch jeden Moment aktiviert werden.:)

0

Man sagt immer, dass es bis zu 3 Tage bei JEDEM ANBIETER dauern kann.

Das ist bei jedem Anbieter unterschiedlich wie lange es gedauert hat.

Ich habe damals bei o2 meinen Vertrag abgeschlossen und mein Vertrag war sofort bereit. Karte eingelegt, aktivieren, fertig.

Das warten auf die Aktivierung ist wirklich das ekelhafteste bei den Mobilfunkanbietern, aber da muss man durch.

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude bei o2. :P

Was möchtest Du wissen?