Wann wird verschlucken gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ninja verschlucken selbst ist natürlich nicht gefährlich, jetzt ist es nur fraglich ob die Nuss wirklich in deiner Luftröhre ist, ohne das jetzt zu sehen würde ich aber darauf schließen dass dem nicht der Fall ist. Wenn etwas in deine Luftröhre fällt solltest du mit starken Atemproblemen etc rechnen, nur Husten ist eine "normale" Reaktion. Falls Atemprobleme auftreten und/oder das ganze nicht besser wird auf jeden Fall beim Arzt vorbei schauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghosty89
14.11.2016, 17:47

Okay. Aber wenn ich atme Dann "kitzelt" es im Hals und ich muss manchmal husten. Wie stelle ich fest ob es in der Luftröhre ist ? sagen wir es ist in der Luftröhre... Kann es gefährlich sein ? Bei der Größe ? 

0

Eine Gräte wäre sehr gefährlich oder etwas spitzes, hartes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?