Wann wird USA ca Nordkorea angreifen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich nie, das ist nur ein Säbelrasseln.

Nie, da China und Japan da sehr etwas dagegen haben.

Da der Atomare Fallout entweder Richtung China/Japan oder Richtung Russland oder oder ziehen würde (Alles Atommächte) dann hätten die USA ein ziemliches Problem.

Blödsinn - niemand wird irgendjemanden angreifen, wozu auch?

Das ist nichts anderes als Machtgehabe, Säbelrassel und dummes Geschwätz - wie immer.

Seit den 60iger Jahren droht angeblich der 3. Weltkrieg, langsam wird es langweilig.

Beschäftige Dich mal ein bißchen mit Geschichte, dann kannst Du sowas besser einordnen


PringlesPLZ67 22.09.2017, 09:22

Geschichte! Gab es schon so irre und unberechenbare Typen an der (Atom-)Macht wie Donald Trumpeltier und Kimm Dumm Un?

Früher ist man mit Hackebeilchen aufeinander los gegangen, heute mit Atombomben. Früher waren die Soldaten auf dem Schlachtfeld die Opfer, heute wäre es die halbe Weltbevölkerung.

0

Nordkorea wird nicht angreifen. Sie werden verlieren und das wissen sie.

PringlesPLZ67 22.09.2017, 09:17

Aber leider ist es dem kleinen dicken psychopathischen Kim Dumm Un egal. 

Kim: "Uuuhhuhhuuu die böse westliche Welt provoziert mich mit ihren auferlegten Sanktionen. Aber ich darf meine Raketen über Japan fliegen lassen. Ich provoziere doch damit niemanden." 

0

Es wird nicht dazu kommen, solange Kim die USA nicht wirkich angreift

Die ganzen Dampfplauderer da unten belöffeln sich doch schon seit Jahren.

Hunde die bellen beissen nicht.

Was möchtest Du wissen?