Wann wird Tagesgeld ausgezahlt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Tagesgeldkonto heißt Tagesgeldkonto weil du jeden Tag die Auszahlung des Guthabens (oder eines Teils davon) verlangen kannst.

Ja ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wann mir die Zinsen gut geschrieben werden. Bzw das was ich davon bekomme.

0

Du kannst jederzeit über das Kapital verfügen, die Zinsen werden je nach Bank am Monatsende, am Quartalsende oder am Jahresende gutgeschrieben.

Also ist es von Bank zu Bank unterschiedlich?

0
@jadesismanamelo
Also ist es von Bank zu Bank unterschiedlich?

Ja, genau das hat jurafragen doch geschrieben.

2

ich vermute mal, dass der Benutzer jadesismanamelo die Antwort schon kannte bevor er die Frage gestellt hat und nur die Frage gestellt hat um seinen Link hier zu posten. ich dachte das wäre gegen die Richtlinien :( schade...

Was möchtest Du wissen?