Wann wird Son Gohan zum Super Sajajin?

3 Antworten

das passiert "offiziell" zum ersten mal so um die cell-saga herum, wenn sich alle auf das tunier vorbereiten. in diesem unendlichen raum von geist und zeit trainiert er sich das an

Als er mit Son-Goku im Raum von Geist und Zeit trainierte...

das man sowas noch weiß...ich halte mich für'n Freak gerade :D

dito :D

0

Ne- wenn man die Serie verfolgt hat, ist das normal :OD

0
@Marah

ich hab die mangas damals gesammelt :x die serie fand ich doof...

0

Dragonball was ist ein (super) saiyajin?

Ich gucke gerade Dragonballs (fange gerade an) und ich habe über Son gokus Sohn Son Goten gelesen das er wie sein Bruder ein halb saiyajin ist Was ist das ?

...zur Frage

Eure traurige Erlebnisse aus Dragonball Z? =(

Bei welchen stellen musstet ihr mal bei Dragonball Z weinen?

Ich hab mir heute zB wieder die cell saga angesehen. Und musste heute bestimmt an die 10 mal wegen son Gohan heulen. Ich sag euch wieso. Erstens weil ich son gohan von der ersten folge her mochte und ihn gesehen habe wie er aufgewachsen ist, wie er mutiger geworden ist und stärker. Ich fande das sehr emotional, wo son gohan sich durch c16 tod verwandelt hat und musste da schon weinen , weil ich seinen schmerz verstanden habe. Außerdem auch der Abschied zwischen ihn und son goku fande ich sehr traurig >. < Und als son gohan erneut gegen cell gekämpft hat, musste ich an der stelle heulen wo er mit seinem toden vater geredet hat im jenseits und sich entschuldigt hat dass er cell nicht gleich eeledigt hat. Das fande ich so rührend vorallem noch mit der Hintergrund musik. Aber der größte grund warum ich immer wieder heule ist die zeit danach wo son gohan erwachsen ist und sich peinlich verhältmit dem saiyaman gGehabe ect. Also da mag ich ihn überhaupt nicht . Deswegen habe ich heutezb sehr geweint bei der letzten cell folge weil ich danach weiß wie er ist in der Boo sage und ich möchte dass son gohan für immer so ist wie in der cell sage also als Teene. Denn da war er einfach der stärkste kämofer aller zeiten und mit fehlen die zeiten sehr . Bis zur cell sage ist son gohan mein lieblingscharakter und wird es immer sein. Ich glaub auch in 5 jahren werde ich wieder heulen wenn ich mir dragonball bis zur cell sage ansehen .

Was sind eure emotionalszen erlebnise aus dragonball?

...zur Frage

Son Gohan stärker als Son Goku?

ich bin noch nicht sehr weit mit Dragonball aber bin grad Dragonball Z und ich hab bemerkt das Son GOhan (sohn von Son goku ) irgendwie stärker ist? ist er es? DAnke im VOraus!

...zur Frage

In welcher Folge wird Son-Gohan zum Super-Sayajin?

Ich würde gerne wissen welche folge des ist wo son gohan zum super sayajin wird und gegen cell kämpft

...zur Frage

ich habe letztens ein youtube video zu einem dragonball manga geguckt gehabt ist länger her hieß irgendwas mit ex oder so?

die story ist das eine böse version von son goku existiert und sich mit vegeta und gohan anlegt oder so als 4er die beiden gegen seine böse shenlongversion

weiß jemand wie dieser weltuntergangsmanga heißt ?

...zur Frage

Dragonball / z wann treffen sie sich?

Hey leute,

Ich wollte gerne wissen wann sich Videl und Son Gohan zum ersten mal in welcher folge treffen. Ich würde gerne JEDE folge wissen wo es nur um die beiden geht (beziehung) Giebt es vllt eine wiki wo all die Folgen aufgelistet sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?