Wann wird Sims 3 voraussichtlich billiger auf Origin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo schau mal bei dem Youtuber Concrafter Luca.Der hat eine Webseite in der Videobeschreibung wo es Video spiele Sehr sehr billig gibt.Es kann noch ein wenig dauern bis es mal wieder ein Angebot bei origin gibt da es vor ich glaube vor 5 Monaten schon eins gab wo die spiele nur 15 € kosteten.In vieleicht 1 Jahr wieder 

ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

PS: oder hol es dir doch von eBay Kleinanzeigen.Oder wenn du Into the future hast oder ein erweiterungspack das nach Inselparadies auf den Markt kam,hol die doch Inselparadies in der Videothek  ( bei uns in der Stadt gibt es dort auch spiele ).Dann einfach installieren und zurück bringen .Falls du denkst das man die Erweiterungen nur einmal installieren kann dann kann ich dir sagen das das nicht stimmt ;) ich habe mir mit einer Freundin das kaufen der Erweiterungen geteilt ( jetzt hat sie alle und mir fehlt nur noch into the future )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pukibear
15.03.2016, 22:41

0
Kommentar von Lulumara00
21.03.2016, 08:36

tut mir leid das War bei einem anderen youtuber.Der Youtuber heißt Jarow.Und unter jedem Video ist ein link da steht günstige spiele.Ich hoffe Ich konnte dir helfen ;) 

0

Bis jetzt wird es noch kein Sims 5 erscheinen denn EA will erstmal dass Sims 4 beliebter wird. Sims 3 wird wahrscheinlich in ein paar Monaten billiger wird wahrscheinlich dann auch noch 15€ kosten. Sims 2 z.B kostet auch nur noch 15€ und ein Erweiterungspack 5€. Also musst du noch ein bisschen warten. :)

achso und es wird kein sims 5 geben ;) sagten die Entwickler 

Was möchtest Du wissen?