Wann wird sie wieder normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie hat dir wehgetan! ich würde sie löschen um erstmal abstand zu gewinnen vllt auch mal eine pause von gutefrage.net weil du soe hiermit verbindest.

Kommentar von Manuel20
16.01.2016, 10:24

Sie schreibt jetzt auch bewusst mit anderen Jungs und reibt mir das unter die Nase. ich sollte sie tatsächlich löschen. Ring93 hat mich übrigens abgelehnt, weil er wusste dass ich ihr Freund war. Naja soll sie glücklich mit ihm werden. Egal ob 10 Jahre älter oder nicht. Liebe Grüße, Manuel20

0

es ist nicht ganz deutlich weswegen sie dir vorwürfe macht.. 

und was ist das für ein mann, wie ist denn euer "beziehungsstatus"? 

wär vll wichtig zu wissen, um eine Antwort geben zu können. 

Kommentar von Manuel20
16.01.2016, 03:06

Wir sind nicht mehr zusammen, weil sie meint, dass sie noch mal wieder Zeit braucht, jedoch schrieb sie voeher wiederum, dass sie micj liebt usw. es isz schwer...

0

Hey,mein Tipp,nichts aus dem Internet zu ernst nehmen. Lern lieber nette mädels wo anders kennen und vertrau niemanden gleich !!

Was möchtest Du wissen?