Wann wird sich die Haarfarbe nicht mehr auswaschen?

1 Antwort

Eine Tönung ist auch keine permanente Haarfarbe, sondern hält nur vier Wochen. Du hast dir wohl die falsche Haarfarbe rausgesucht.

Wie hält die Haarfarbe länger (rot)?

Ich möchte meine Haare wieder burgunderrot färben, selber zu Hause mit permanent Färbung. Die letzten Male ging die Farbe recht schnell wieder raus, obwohl es eine Färbung und keine Tönung war. Egal ob ich es selbst gemacht habe oder beim Friseur...

Es ist ja bekannt, dass rot schnell rausgeht. Aber was könnte ich tun, damit die Farbe länger hält ausser weniger oft Haarewaschen?!

...zur Frage

Haartönung vom Friseur schnell rausbekommen

Hi ich habe gestern meine Haare getönt die vorher immer blond coloriert wurden (blond) jetzt sind sie aber braun und es gefällt mir nicht und hat einen grünstich ich weiß nicht warum es ist einfach so xD aber jetzt gehe ich heute zum Friseur kann der die Tönung gleich wieder rausmachen oder funktioniert das nicht? Und habe ich dann meine naturhaarfarbe oder die colorierte Haarfarbe

...zur Frage

Auswaschbare Tönung (zb Brillance?)?

Also ich würde mir bald gern meine Haare tönen (!). Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond und ich hätte halt gern dunkelbraune bis schwarze Haare. Ich such jetzt schon länger nach einer Tönung die sich wieder auswaschen lässt (bei vielen bleibt ja schließlich doch noch die "Tönung" drin und lässt sich nicht mehr auswaschen)

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Brillance Tönungen (in meinem Fall in Schwarzbraun) von Schwarzkopf (die, die sich schneller auswaschen sollen)?

  • Oder kennt jemand Tönungen (also keine Intensivtönungen) die sich komplett auswaschen lassen?

Danke schonmal für die Antworten <3

...zur Frage

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?