Wann wird Russland Syrien verlassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wann Assad gewonnen hat. Russland ist gegen "gemäßigte Rebellen", die USA für sie. 

denen gings schon vorher schlecht. komisch, seit Russland dort ist, werden Tote  gezählt? Fakt ist: Assad hat dies erlaubt, somit ist es legal

Warum sollten Sie?  

Sie haben die legitime Einladung der Regierung und weden genauso wenig abziehen wie der Rest der Syrien schon Jahre zuvor in Schutt und Asche gelegt hat 

PS deine dämlichen Texte in Fa s und Komplimenten hast du mir mittlerweile so oft an den Kopf geworfen dass ich es mir schon Garnicht mehr durchlese,  zeitverschwendung,  den Inhalt des Mülls kann man sich ohnehin denken 

Russland und die anderen Satten werden erst dann verschwinden, wenn sie dort nichts mehr zu holen haben, keine Geschäfte mehr machen können.

Die Bevölkerung ist denen sowas von egal. Da geht es um Geld und Macht

zetra 30.09.2016, 09:35

Du lehnst dich weit aus dem Fenster, erklaere doch bitte was der Russe dort holen koennte?

0
TheAllisons 30.09.2016, 10:53
@zetra

Sie verkaufen Waffen an Syrien und das ist ein lukratives Geschäft

0
zetra 01.10.2016, 20:36
@TheAllisons

Da bist du aber auf dem Hozweg, erklaere einmal wovon Syrien Waffen kaufen kann?

0

Wenn du es nicht weißt, dann wissen wir es erst recht nicht, denn du bist hier wohl die "Leuchte";),  "HabibiAnatolia", "Freund der Türken".

Nun noch etwas zu deiner Frage:

Auch auf die Gefahr hin, massiven Widerspruch zu ernten:

Russland ist das einzige Land, das sich rechtmäßig in Syrien auf Bitten Assads aufhält. Alle anderen Söldner aus den unterschiedlichsten Ländern  haben dort nichts verloren.

Das könnte man noch ausbauen, aber es sollte erst einmal reichen.

Was möchtest Du wissen?