Wann wird Russland endlich ein Land wie in der EU?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Moment ist es leider sogar so, dass die denokratischen Staaten das Problem haben mit Wählern die lieber rechts und damit weniger Demokratie wünschen. 

Den Menschen geht es scheinbar zu gut und sie haben zu wenig Leid erlebt die in der Vergangenheit alle rechten Regime verbreitet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike074
27.11.2016, 10:54

Genau.

0

Solange Politiker wie Putin die Macht ausüben, wird sich gar nichts ändern. Mehr Demokratie könnte nur durch das Volk erzwungen werden, dazu müssten sich aber die Lebensumstände im Land nochmals dramatisch verschlechtern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArjunasPfeil
27.11.2016, 20:03

Du redest wie jemand, der in einer gleichgeschalteten Diktatur lebt und die Lügen der Propaganda wiederholt.

1
Kommentar von Muromez
01.12.2016, 14:08

jaaa...genenaaauuuuu..... die Ukrainer leben ja jetzt viel... viel besser.... hahahahahahahahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?