Wann wird Randy Orton zurückkehren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das letzte, das ich hörte, war eine Rückkehr ca. im Mai, da er im Moment noch zu unfit ist, um vor WrestleMania zurückzukehren. Und ja, es handelt sich im Moment um eine Verletzung, und wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt: Das hast du vor einigen Monaten schon einmal gefragt.

Und wer behauptet denn, Orton hätte aufgehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Randy Orton hat eine Schulterverletzung die schneller als erwartet verheilt ist :D Man dachte erstmals das er Wrestlemaina noch schafft was leider nicht der Fall war...er wird aber wahrscheinlich kurz nach Wrestlemaina zurück kommen oder nach Extrem Rules ;) Außer es kommen noch Komplikationen...
Ich glaube ich konnte helfen :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß wohl nur Randy Orton und die WWE....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?