Wann wird pokemon 20 Jahre alt?

7 Antworten

Die ersten Pokemon Spiele Rot und Grün (Grün gabs nur in Japan) sind am 27.Februar.1996 in Japan erschienen, demnach ist am 27.02 diesen Jahres der 20. Geburtstag von Pokemon.

Bei uns in Europa ist Pokemon Rot und Blau erst am 05. Oktober 1999 erschienen.

Am 27.02 wird auch zur Feier des 20. Jubiläums die komplette 1. gen, sprich Pokemon Rot, Blau, Grün (nur in japan) und Gelb für die Virtual Console des 3DS erscheinen.

2017, siehe Wikipedia.

Also der Anime.

Am 27. Februar

Am 27. Februar 1996 erschienen in Japan die Spiele Grün und Rot.
Also ist diese Antwort von Schaco die richtige.

0

Bis wie viel Jahren kann man pokemon Spiele spielen ab wann wirds peinlich

...zur Frage

20. Lebensjahr?

Hallo,

mal eine echt blöde Frage... Ich bin im August 1991 geboren. Wann ist mein 20. Lebensjahr rechtlich vollendet? Wenn ich 20 werde, oder wenn ich 21 werde?

Normalerweise doch wenn ich 20 werde, da man ja auch erst ein Jahr nach der Geburt 1 Jahr alt ist (wie logisch). Aber irgendwie ists doch komisch... Vielleicht kriege ich das auch mit irgendwas durch den Tüdel... helft mir aus dieser Verwirrung raus!

...zur Frage

Pokemon Karte Verkaufen oder nicht?

Ich wollte Fragen ob ich diese Pokemon Karte jetzt schon verkaufen sollte oder noch nicht? Momentan hat sie einen Wert von 20-30 Euro

...zur Frage

Bin ich zu alt für POKEMON?

Bin ich mit 13 Jahren zu alt für Pokemon ??

weil ich mir in den nächsten tagen Pokemon Diamant oder Perl kaufen will ???

...zur Frage

Pokemon von Gelber Edition in Pokemon Mond übertragen?

Hey ich habe mir überlegt die Pokemon Gelbe Edition im Nintendo E-Shop zu kaufen da ich dieses Speil noch nie Gespielt habe und am ende die Pokemon gerne auf meine Pokemon Sonne Edition übertragen möchte was ja eigentlich per Pokemon Mover bzw Pokemon Bank möglich sein sollte das Problem ich habe den 2ds bei dem Mond vorinstaliert war und ich habe gelsen das man die pokemon von der Virtuelen version derGelben Edition nur übertragen kann wenn man die DISK Version von POkemon Sonne bzw Mond hat nicht jedoch wenn man auch hier nur die Version auf der SD-Karte hat is das humbug oder stimmt das ?

...zur Frage

Pokemon ORAS Entwickeln

Ab wann sollte man Fukano mit dem Donnerstein entwickeln? Habe ich irgendwelche Einschränkungen wenn ich es schon bei Level 20 oder erst bei Level 100 mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?