Wann wird normalerweise die Internetflat bei 1 und 1 aufgeladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich immer an dem Tag wo du die Bestätigung seines Vertrages erhalten hast oder einen Tag später.

Also z.b du hast am 11.11 deinen Vertrag abgeschlossen dann kriegst du am 11.12 oder 12.12 und dann wieder am 11.01 oder 12.01 datenvolumen.

Außer es hat sich was geändert und die machen das jetzt immer zum 1. hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Also ich habe am 22. jeden Monats immer neue Datennutzung, ich denke, dass sollte bei dir auch so sein.

Du kannst aber auch einfach auf der Seite, auf der du deine Datennuntzung einschaltest, nachsehen, da steht meistens von wann bis wann deine Daten reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgeladen? Wie kann man denn Flatrates aufladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
17.01.2017, 16:36

Er meint das monatlicht zurücksetzen vom Fullspeed-Traffic bei mobilem Internet

0

Wenn du Prepaid meinst kostet es jeden Monat einen bestimmten betrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht beim 1&1 Controlcenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?