Wann wird mir das geglaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt immer darauf an was du gemacht hast und auf die Leute.

Mit ein paar Tagen ist das nicht getan, ich würde da eher von Wochen oder gar Monaten reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erst mal kommt es darauf an, was Du alles gemacht hast. Anscheinend waren es Sachen, die keiner so schnell vergisst.

Und dann kann man keine Zeit festlegen. 

Deine letzte Frage hört sich an, als hättest Du Dich nicht wirklich gebessert, sondern das Du es nur vorspielst. Vielleicht drückst Du Dich aber auch nur so aus. Denn Du schreibst, wie lange muss ich es zeigen, damit.....

Entweder bist Du jetzt anders und jeder wird es irgendwann merken oder Du hast Dich nicht verändert und auch das wird jeder merken.

Es gibt keinen Zeitpunkt, der dafür festgelegt werden kann.

Lebe Deinen neuen Charakter und irgendwann werden es dann auch die anderern bemerken, das Du Dich auch wirklich geändert hast.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schwer sagen, das kommt auf dich an und was du gemacht hast. Aber kann natürlich schon dauern, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Achte vor llem daruf, dass es keine Rückfälle gibt.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?