Wann wird Mick Schumacher endlich Formel 1 fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass er als Neuling in der Formel1 in der ersten Jahren erfolgreich sein wird. Dafür müsste er schon Max Verstappen heißen und für RedBull fahren (Jüngster GP Gewinner aller Zeiten im GP von Spanien in Barcelona).
Für welchen Rennstall soll er denn überhaupt fahren?
Ferrari ist nicht mehr das, was es unter Michael Schumacher mal war. Mittlerweile ist RedBull die zweite Kraft hinter Mercedes geworden.
Aber schau dir das nächste Rennen in Montreal (12.06) an und mach dir dein eigenes Bild.

mit19900 04.06.2016, 00:04

Seit dem Schumacher raus ist, schaue ich immer weniger Formel1. Mittlerweile überhaupt nicht. Max Verstappen hat eine zu große Klappe wie er den Mick schlecht redet. Ich hoffe das der Mick den Max Platt fährt sobald er in die Formal 1 kommt. 

Mick würde am Anfang für Mercedes fahren. Ich denke die Rennställe würden Betteln damit Mick für sie fährt.  Hat auch was mit Marketing zu tun.

0

Google ist dein Freund und Helfer und wart einfach ab irgendwann kommt er schon

Was möchtest Du wissen?