Wann wird meine Zahlung von meinem Konto abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du ein PayPal-Konto? Wenn nicht, hast Du eine Gastzahlung über PayPal gemacht. Bei Kreditkartenzahlung müsste der Verkäufer das Geld sofort bekommen. Aber verlange nicht von Deinem Verkäufer, dass er heute abend noch zur Post stürzt, um das Paket aufzugeben. Du erhältst von ebay Nachricht, wenn es versendet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifele sehr, dass du etwas "bei eBay" bestellt hast. Bei eBay kann man nämlich nichts bestellen. Nur bei Privatleuten und Händlern, die über eBay Ware verkaufen.

Wann die Zahlung überwiesen bzw abgebucht wird, hängt von der Zahlart ab. Wenn es über PayPal erfolgt, bekommst du eine Nachricht, wann das geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast wird es ja erst mal dem Kreditkartenkonto belastet. Bei mir wird der Kreditkartenbetrag immer einmal im Monat vom Konto eingezogen. Nicht jede Kreditkartenzahlung einzeln.

Bezahlt ist der Betrag aber natürlich sofort für den Lieferanten. Nicht erst wenn das Girokonto belastet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?