Wann wird meine Ware versendet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube bei Kreditkarte kann die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweichen.

Bin mir da aber nicht zu 100% sicher, da ich selber keine Kreditkarte benutze.

Ist aber auch egal.

Wenn Amazon die Bestellung und die Zahlart angenommen hat, dann geht das in Ordnung.

Wenn die irgendwas zu meckern hätten, dann hättest du das schon beim Bezahlvorgang erfahren.

Da auch dort nur Menschen und keine Maschinen arbeiten, wirst du dich schon etwas gedulden müssen. Zudem kann es helfen, wenn man sich den Inhalt mal genau durchliest.

opajoerg 27.03.2012, 17:32

Ganz korrekt.

Insbesondere den voraussichtlichen Liefertermin.

Manche denken wirklich, wenn sie die OK-Taste ihrer Tastatur gedrückt haben, dann müßte 5 Minuten später schon der Paketzusteller klingeln.

Merkwürdige Zeitgenossen gibt es !

0
TheDarkstar10 27.03.2012, 17:52

ist es ein problem wenn bei der kreditkarte von meinen vater der name steht und lieferadresse den namen von meiner mutter?

0

Es bleibt Dir nichts anderes über als zu warten.

jetzt hab doch etwas geduld! wenn du das nicht kannst, frag halt bei amazon nach!

Was möchtest Du wissen?