Wann wird meine DHL Sendung zugestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten immer wieder auf die Sendungsverfolgung schauen, nur dort kann Dir die Frage beantwortet werden. Wenn "in Zustellung" dasteht, wird es an diesem Tag geliefert

59

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG

0

Die Sendung sollte wahrscheinlich Montag oder Dienstag zugestellt werden!

Momentan is Weihnachtsgeschäft. da kann sich eine Zustellung gern mal ne Woche hinauszögern, es kann dir also keiner sagen