Wann wird meine DHL Sendung zugestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten immer wieder auf die Sendungsverfolgung schauen, nur dort kann Dir die Frage beantwortet werden. Wenn "in Zustellung" dasteht, wird es an diesem Tag geliefert

59

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG

0

Die Sendung sollte wahrscheinlich Montag oder Dienstag zugestellt werden!

Momentan is Weihnachtsgeschäft. da kann sich eine Zustellung gern mal ne Woche hinauszögern, es kann dir also keiner sagen

DHL, Mindfactory-Bestellung?

**Status am Di, 29.08.17 16:41 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

(Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.)**

Wann glaubt ihr wird das Paket voraussichtlich ankommen? Oder passiert da nix mehr... :I

...zur Frage

Wann werden Pakete ins Paketzentrum transportiert?

Hallo

Ich habe am Sonntag etwas bestellt.Es wird mit DHL geliefert... Seit gestern steht folgendes dort : "Status vom Di, 01.09.2015 21:58 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Als naechster Schritt : "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Wann werden Pakete eigentlich ins Paketzentrum transportiert ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

Wann wird mein Dhl Pket da sein?

Status am Mi, 03.01.18 11:25 Uhr

Die Sendung wurde abgeholt.

Nächster Schritt

Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

und hier noch etwas detaillierter:

Mi, 03.01.18 11:25 -- Die Sendung wurde abgeholt.

Mo, 01.01.18 21:46 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?