Wann wird mein Uplay acc entsperrt?

2 Antworten

Dauert btw geschmeidige 3 Stunden laut GameStar

Dauert eigentlich 15 min meistens... Wieso gibst du ihn denn Falsch ein? Ist das wirklich dein Account?

wie kann man seinen steam Account löschen und den Support anschreiben?

ich will einen Account löschen aber ich sehe nicht wo man den Support anschreiben kann.

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Benutzerkonto auf dem PC gesperrt wenn man das Passwort zu oft falsch eingegeben hat?

...zur Frage

Online Banking Pin 3x falsch eingegeben - wie wieder freischalten?!

Ich hab bei meinem Online Banking Account aus Versehen die Pin 3x falsch eingegeben und jetzt ist der Account gesperrt. Aber jetzt weiß ich die richtige Pin wieder. Da steht man soll anrufen und die schalten einem das dann wieder frei. Meine Fragen: 1. Muss man dafür irgendwas machen/haben... irgendwelche Extra-Geheimzahlen oder so, oder geht das einfach so? 2. Kostet das was? 3. Geht das auch wenn ich noch nicht volljährig bin? (Ich hab so ein Jugendkonto)

...zur Frage

Wann ist mein musical.ly Account wieder entsperrt?

Mein musical.ly Account wurde aus irgendwelchen Gründen Gesperrt!  Es ist mega blöd weil ich habe nicht mal peinliche Videos.

...zur Frage

Uplay Account sichern?

Mein Origin Account wurde gehackt und ich bin Dank Support wieder rein gekommen. Habe jetzt die Einstellung vorgenommen das wenn ich mich einlogge ich einen SMS Code bekomme.

Ist das auch bei Uplay machbar?

Oder wie kann ich mich bei Uplay schützen?

Danke im voraus!

MFG

DennisDennis

...zur Frage

Psn Account Passwort zurücksetzen ohne Geburtstagsdatum?

Hallo, ich habe das Problem das ich nicht mehr in meinen psn Account komme. Nun kann ich zwar in die E-Mail aber ich weiß nicht mehr das Datum das ich als Geburtstagsdatum eingegeben habe. Kennt ihr eine Möglichkeit, das Passwort zu ändern ohne den Support anrufen zu müssen (wenn ich den Support auch über E-Mail kontaktieren kann dann schreibt dass bitte)

Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?