Wann wird mein PSN Kontro gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht unendlich, hatte sowas zwar nicht, habe es aber (weil ich richtig müde war) nicht hinbekommen die Zahlen richtig hinzuschreiben. Ich bin erst nach dem gefühlt 50+ Mal wirklich wach geworden und habe gecheckt das ich da nur Müll drin stehen hatte xD Aber ich denke nicht dass dein Account dadurch gesperrt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
10.09.2016, 22:25

Traue mich nicht so ganz.. Aber die können doch dafür nich einfach den ganzen Account sperren?.. 

0

Ich weiß nicht ob es ein Limit für Fehlversuche gibt, aber falls du nicht den richtigen, aber einen gültigen Code eingibst, könnte das als Betrug gewertet werden.

Ich würde es aber erstmal über den Support versuchen. Möglich sind ja Zahlen und Buchstaben, das wären bei 2 fehlenden Stellen auch 1300 Kombinationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhantomSack
10.09.2016, 22:24

Ich erkenne aber kleine Umrisse.. Daher habe ich ein paar Zahlen / Buchstaben im Sinn. 

0

Was möchtest Du wissen?