Wann wird mein Paket ungefähr versendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keinesfalls. Es ist ja nichtmal abgeschickt worden, also erst in der Vorbereitung. Wenn es Montag rausgeht, kannst du Mittwoch damit rechnen. Ab Mittwoch.

Passt genau, hätte ich jetzt auch geantwortet.

#hermesf1

0

Bei Hermes weiß man das nie so genau... Irgendwie brauchen die immer gern mal 1-2 Tage länger als andere Paketdienste.

Warte doch ab bis das Paket versendet wird, dann solltest du ja ein Tracking  bekommen und dann lässt sich das meist ganz gut abschätzen.