Wann wird mein Negativer Kontostand wieder ausgegleicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Und DU bist 16J!

Minderjährige, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummeln und unberechtigte Geschäfte machen, müssen mit erheblichen Konsequenzen rechnen...
Dein Account ist wahrscheinlich schon gesperrt - auf Lebenszeit.
Und wegen der weiteren Forderungen werden die sich bei dir melden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odys1910
04.03.2017, 18:51

Das stimmt nicht.

Der eine Beitrag wo ich angebe, dass ich  16 Bin ist von meinem Besten Kumpel, wir kennen uns schon 16 Jahre lang. Wir teilen uns den Account und vertrauen uns alles.

Ich bin 18J.

0

wenn du kein guthaben hast und paypal holt sich z.b. den betrag eines einkaufs oder hier von einem minusbetrag von deinem bankkonto, dann dauert das max. 2 tage, also so schnell wie es unser banksystem zulässt..

schickst du aber geld selbst von deinem konto auf paypal, dauert es wesentlich länger, bis es auf deinem pp-konto gebucht ist. die arbeiten dann gerne innerhalb dieser unnötig langen laufzeit mit dem zinsfreien geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankenarbeitstage ist das Stichwort.

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage. Das heisst, was gestern von Deinem Bankkonto abgebucht wurde, landet frühestens Montag bei Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
04.03.2017, 18:15

Mach Dich mal darauf gefasst, dass Paypal in jedem Fall in absehbarer Zeit von Dir zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummmer verlangt. Das ist üblich. Auch fordert Paypal sehr gerne die Vorlage des Ausweis seiner Kunden an. Dazu hat Paypal, mit lux. Bankenlizenz, jedes Recht.

4

Was möchtest Du wissen?