Wann wird mein erhaltenes Geld frei gegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gibst zu wenig Info. Wenn du Neuverkäufer bist, dann das 3 Wochen dauern. Die Frist verkürzt sich aber, wenn Du eine gute Bewertung erhältst. Dazu hast Du aber eine entsprechende Mail von PayPal bekommen, in der das alles steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nari2
18.05.2017, 21:57

Ich bin ja aber kein Verkäufer im Sinne eines Online Händlers. Es war ein einmaliger Verkauf als Privat Person.

Ich werde in nächster Zeit keine 10 Transaktionen durch führen so wie es in der E-Mail verlangt wird.

0

Wenn das Geld auf deinem PayPal-Konto ist, kannst du es selbstverständlich auch für weitere PayPal-Aktionen benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nari2
18.05.2017, 21:53

Bei Verfügbarkeit steht 0,00€ und bei Offen die Summe

0

Das Geld steht dir via Paypal sofort zur verfügung. wenn du das auf dein Bankkonto überweist, dauert es in der Regel 2-3 werktage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?