Wann wird man von der Schule suspendiert?

4 Antworten

Kann man nicht genau sagen, ist schule zu schule anders... Aber Sachen wie drogenkonsum/Besitz oder Verkauf, Schlägereien, anzünden von schuleigebtum (färben von Wänden und so) sind so der Standart

Wenn man zb das Schulgelände verlässt was ich schonmal hatte, hatte schön 3 tage Frei.

Man kriegt oft suspendierungen wenn man eine Konferenz kriegt.

Kommt darauf an wie die Lehrer drauf sind...

Aus meiner Klasse wurde einer Suspendiert, weil er mit einem Lehrer diskutiert hat.

Lehrer Suspendierung. Was können wir tun?

Wir haben an unserer Schule eine richtig blöde Lehrerin... Sie hat schon mehrere Schüler geschlagen und wenn wir zum Direktor gehen glaubt er uns nicht! Was können wir machen? Können auch Lehrer von der Schule suspendiert werden und wenn ja, wie??

...zur Frage

Wird man wegen eine Prügelei auch von der Schule suspendiert?

Ich hab ein paar der Fragen & Antworten durchgelesen, wo es um Supendierungen ging, aber es wurde nur geschrieben, dass wenn ein Schüler den Unterricht erheblich stört, Leher beschimpft oder sich strikt nicht an die Regeln hält. Jetzt frage ich mich; Wird man dann auch suspendiert, wenn man jemanden in der Pause - na ja nicht unbedingt sofort verprügelt - aber mehrfach zum Beispiel Ohrfeigt oder schubst, was ja auch eine Form der Prügelei ist. Wird der, der angefangen hat, dann auch suspendiert? Oder passiert was anderes?

...zur Frage

Darf die schule bei suspendierung für die arbeiten usw. eine 6 geben?

Hi, ich wurde gestern suspendiert und frage mich jetzt ob ich für eine arbeit oder eine Kontrolle eine 6 bekommen muss darf oder darf die schule das garnicht ich hohle den ganzen Unterricht Zuhause nach aber eine aus meiner klasse sagt das ein anderer aus meiner klasse auch für alles eine 6 bekommen hat. darf die schule das überhaupt? Thx schon mal im voraus

...zur Frage

Freundin aus Ausbildung geworfen weil sie fettleibig war?

Jedenfalls sind ihre Noten schlecht gewesen und meine sind erwas besser .. naja bei mir sehen die Lehrer Potential meinten sie.

Sie hat aber auch keinen Platz fürs Praktikum gefunden..evtl ein Mitgrund dafür.

Was meint ihr anhand von Spekulation?

Ich denke jedenfalls dass ich nicht aus der Ausbildung geworfen wurde, weil ich nicht so ein hohes Gewicht habe. Jedenfalls denke ich wenn ich richtig Fett werden würde .. würde man mich auch suspendieren.

...zur Frage

Suspendiert und trotzdem Hausaufgaben?

Hey ich wurde am Freitag von der schule suspendiert und wir haben NACHDEM ich gehen musste noch Hausaufgaben aufbekommen Laut -Google- ist die Definition von 'Suspendiert' das man freigestellt ist Meine Frage ist ob ich jetzt die Hausaufgaben machen muss oder nicht wenn ich nicjt in fertig schule bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?