Wann wird man von der Schule suspendiert?

4 Antworten

Wenn man zb das Schulgelände verlässt was ich schonmal hatte, hatte schön 3 tage Frei.

Man kriegt oft suspendierungen wenn man eine Konferenz kriegt.

Kann man nicht genau sagen, ist schule zu schule anders... Aber Sachen wie drogenkonsum/Besitz oder Verkauf, Schlägereien, anzünden von schuleigebtum (färben von Wänden und so) sind so der Standart

Kommt darauf an wie die Lehrer drauf sind...

Aus meiner Klasse wurde einer Suspendiert, weil er mit einem Lehrer diskutiert hat.

Wird man wegen eine Prügelei auch von der Schule suspendiert?

Ich hab ein paar der Fragen & Antworten durchgelesen, wo es um Supendierungen ging, aber es wurde nur geschrieben, dass wenn ein Schüler den Unterricht erheblich stört, Leher beschimpft oder sich strikt nicht an die Regeln hält. Jetzt frage ich mich; Wird man dann auch suspendiert, wenn man jemanden in der Pause - na ja nicht unbedingt sofort verprügelt - aber mehrfach zum Beispiel Ohrfeigt oder schubst, was ja auch eine Form der Prügelei ist. Wird der, der angefangen hat, dann auch suspendiert? Oder passiert was anderes?

...zur Frage

Darf die schule bei suspendierung für die arbeiten usw. eine 6 geben?

Hi, ich wurde gestern suspendiert und frage mich jetzt ob ich für eine arbeit oder eine Kontrolle eine 6 bekommen muss darf oder darf die schule das garnicht ich hohle den ganzen Unterricht Zuhause nach aber eine aus meiner klasse sagt das ein anderer aus meiner klasse auch für alles eine 6 bekommen hat. darf die schule das überhaupt? Thx schon mal im voraus

...zur Frage

Ab wann gibt es Kälte frei?

Muss mit Bus zur Schule gibt es also auch Kälte frei?

...zur Frage

wurde in der Berufsschule 1 Woche suspendiert. mündlich und keiner weiß davon.

Hey, wurde vor ein oaar wochen suspendiert. Die lehrerin hat mich so gehasst, dass sie mir vor einer stubde aufeinmal 20 zettel,mit dem stoff aus einer woche gegeben hat und die sollte ich zuhause machen. Im klassenbuch hat sie immer eingetragen das ich anwesend war und darum hat sich jeder gewubdert weil ich halt nicht da war. Den schuelern aus meiner klasse hat sie erzaehlt ich bin ohne krankschreibung einfach zuhause gebliebeb. Ich kannte mich bis dato mit suspendierungen nicht aus. Als ich die aufgaben dann fertig hatte und zum schulleiter gegangen bin, ist der fast vom Stuhl gefallen. Der hat die Welt nicht mehr verstanden. Wieso hat die lehrerin das gemacht? Darf sie das einfach so? Kann ich sie eventuell anzeigen ? Hab durch ihr drecks verhalten sogut wie meine ausbildung verloren (3. Lehrjahr) da meine chefin extrem sauer ist und mir garnicht zuhoert. wie kann ich mich jetz aus dieser situation befreien? Bitte um hilfe. Habe im januar erst wieder schule und ich weiss nicht was mit der lehrerin jetz ist da ich in meiber ausbildubg nur jeden monat 2 wocheb schule hab, ausser jetz wegen der weihnachtszeit 2 1/2 monate nicht.

Ist schon ein monat her aber kann ich sie jetz noch anzeigen ,bzw kann sie vom dienst auch suspendiert werden?

Lg

...zur Frage

Wann ist die Drogenaufklärung in der Schule dran?

...zur Frage

Suspendiert und trotzdem Hausaufgaben?

Hey ich wurde am Freitag von der schule suspendiert und wir haben NACHDEM ich gehen musste noch Hausaufgaben aufbekommen Laut -Google- ist die Definition von 'Suspendiert' das man freigestellt ist Meine Frage ist ob ich jetzt die Hausaufgaben machen muss oder nicht wenn ich nicjt in fertig schule bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?