Wann wird man high von Drogen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst: "Ich merk ja gar nichts!" Dich fragt einer: "Und, bist du breit?" ... Wenn du ihn dumm angrinst und nen Lachflash kriegst - dann bist du high ;)

Bei dem einen geht es schneller bei dem anderen dauert es etwas länger! Manch einer merkt erst etwas wenn er sich bewegt oder raus an die frische luft geht. Leute die nichts merken habe ich in etlichen Jahren aber noch nicht kennengelernt! Höchstens welche denen es danach so richtig schlecht ging und echt vor panik ins Krankenhaus mussten! Da sie solche Angst bekommen hatten das sie sterben , Angstzustände, Panikattacken ectr.!Deswegen lass am besten auch für immer die Finger davon!!! LG

Kommt aufs Gras an. Hatte einmal was, da merkt man das High schon intensiv ca. 15 Sekunden nach dem ersten Zug. Manchmal merkt man erst langsam was, wenn der Joint fertiggeraucht ist, also ca. nach 5 Minuten. Es ist also verschieden.

Was möchtest Du wissen?