Wann wird man fürs Internet nichts mehr zahlen müssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich wird es nie umsonst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du andere Bereiche, in denen die Grundversorgung (grundsätzlich) kostenlos ist?

Solange für den Anbieter Kosten für Bereitstellung und Unterhaltung entstehen, wird er diese weitergeben.

Umsonst gibt es auf dieser Welt nichts. Daher wirst du auch noch lange von einem kostenlosen Internet träumen dürfen!

Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 12:38

Umsonst im Sinne von sehr billig.   Autos (gebraucht), Fernseher und anderen Schnickschnack kriegt man doch heute auch fast hinterhergeworfen...    ich finde die Preise fürs Internet nicht mehr angemessen...  so war die Frage gemeint.

0

Ausser der Luft zum Atmen ist eigenlich nichts umsonst. Irgendwie muß die Infrastruktur auch bezahlt werden.

Umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet auch noch das Leben.

Wird schwierig. Du musst auch für Strom und Wasser zahlen. Warum sollte das Internet umsonst sein ?

Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 12:24

Ja.. hab es doof formuliert... ich meinte einen ganz massiven Preisverfall... eine Flatrate für 20 oder 10 € ist heutzutage eigentlich schon überteuert.

0
Kommentar von Matzeee12345
01.01.2016, 12:44

Schau dir Handy Tarife in Österreich an dann weist du warum wir zu viel für unsere Telefon Anbieter zahlen.

0
Kommentar von schnucki71
01.01.2016, 13:00

Was für einen Preis stellst du dir denn vor ? Und was denkst du denn würdest du für ganz wenig Geld bekommen ? Früher hast du für jedes Telefongespräch im Minutentakt Geld bezahlt. Da sind Flatrates heute doch echt schon günstig

0
Kommentar von schnucki71
01.01.2016, 14:57

Als günstig würde ich Autos auch heute nicht bezeichnen. Und was für Preisvorstellungen hast du für das Internet ?

0

Was möchtest Du wissen?