Wann wird man betrunken wodkaaa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt doch noch auf nen paar Andere Faktoren an: Körperbeschaffenheit (Größe, Gewicht, Geschlecht, eher musuklös oder nicht), Stoffwechsel usw.

Mich würde das nicht betrunken machen, nichtmal beschwippst, das würde bei mir, meinen Körpermaßen, nämlich gerade mal 0,07 Promille machen und nach ner Stunde wär das schon wieder weg.

Du müsstest da schon deutlich kleiner und deutlich schmaler gebaut sein als ich, damit das bei dir was macht (physisch...die psyche spielt auch eine Rolle, wenn man sich einredet, dass es einen betrunken macht, dann wird man sich auch so fühlen, obwohl körperlich gar nichts ist).

Abgesehen vom Vodka empfehle ich dir deutsche Lektüre...

Jetzt kommt wieder.. "RASSIST! .. NAZI" etc. Aber wenn ich in ein anderes Land einwandern würde oder dort geboren bin, wäre es mir ein primäres Ziel sich die einheimische Sprache anzueignen. 

Eigentlich nein. Müsstest du ansonsten merken 

Wenn du paar mehr trinkst ja. Kommt immer drauf an ob du auf vollen Magen trinkst oder leeren. 

Aber lass es nicht drauf ankommen. Vor allem wenn du noch so jung bist. 

Was möchtest Du wissen?