wann wird man als online angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du muss die app erstmal öffnen,damit du als online angezeigt wirst

nein erst wenn du die app aufmachst

Kann ich in Facebook eine einzelne Person im Chat deaktivieren?

Wie geht das in Messenger? Kann ich dann sehen. Wann sie online ist?

...zur Frage

werde ich online angezeigt wenn ich die Facebook app benutze?

Ich hab den fb messenger auf dem handy nutze ihn aber ganz selten. Wenn ich in die normale Facebook app geh werd ich dann im messenger als online angezeigt? Weil meine Freundin meinte ich sei vor .... Minuten aktiv gewesen dabei war ich nicht in der messenger app. Ist es normal das ich aktiv angezeigt werde wenn ich die normale app benutze?

...zur Frage

Wie "zuverlässig" ist der grüne punkt beim facebook chat am handy?

Hallo, kann man sich im facebook chat darauf verlassen, dass wenn freunde einen grünen punkt haben, dass diese auch online sind? Oder wenn das Handyzeichen und daneben die minutenanzahl steht. Stimmt die Angabe ziemlich genau oder kann es auch sein dass man bei facebook angezeigt wird wenn man sein handy nur in der hand hat und die app im hintergrund läuft aber facebook oder den messenger garnicht geöffnet hat? :/

...zur Frage

Facebook Messenger als online angezeigt obwohl ich keinen Messenger habe?

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat mir auf über den Messenger geschrieben. Nach ein paar Stunden rief sie mich an und meinte, wieso ich ihr nicht antworte, obwohl ich als online angezeigt wurde....

Als ich mir das auf ihrem Handy ansah, war ich zwar online, die Nachricht wurde aber nicht zu gestellt. Ich habe die Messenger App nicht auf dem Handy!!! Logisch wird sie mir dann nicht angezeigt bzw. zugestellt. Wird man im Messenger als online markiert, wenn man nur auf Facebook selbst ist ? Sonst würde da ja nicht aktiv stehen :) Hoffe ihr versteht meine Frage :P

...zur Frage

Wieso wird er bei Facebook als Online angezeigt, obwohl wir nicht befreundet sind?

Mein Ex wird mir andauernd bei Messenger als Online angezeigt, wir sind nicht mal auf Facebook befreundet. Wie kann ich das i.wie wegmachen, ich möchte nicht das er sieht wann ich online bin. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?