Wann wird man alle One Piece Folgen auf deutsch online anschauen können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, Tele5 hat keine Interesse an den One Piece Folgen ab 401. (RTL2 auch nicht) Es wurde gemunkelt, dass Pro7 an den Rechten nicht abgeneigt war, aber daraus ist wohl nichts geworden, denn die Synchronisation wurde eingestellt :-/ Die Folgen auf Ger Sub zu schauen, finde ich auch viel besser, weil die Stimmen einfach viel besser passen und die japanischen Stimmen gehören für mich einfach zu einem Anime dazu. ^^

Hier kannst du sie dir anschauen:

onepiece-tube.com

www.anime.proxer.me/animesuche.html?modus=show&medium=seri...

anime-stream24.com

anime-loads.org

Ich hoffe ich konnte deine Frage soweit beantworten ;)

Ob die neuen One Piece Folgen (401 - momentan 502) überhaupt synchronisiert werden ist (noch) unbekannt. Bisher will die kein Sender zeigen (wahrscheinlich ist die Nachfrage zu gering und man müsste zu viel schneiden). Wie auch immer, die neuen Folgen musst du dir dann wohl oder übel auf Japanisch mit deutschem Untertitel anschauen.

Auf www.onepiece-tube.com/anime-folge kannst du dir alle Folgen anschauen und (fast) jede Woche kommt eine neue Folge hinzu...

alle?wart noch n bisschen es soll ca 1000 folgen geben der manga ist bei 640 der japanische anime bei 503 jede woche kommt ne folge raus heißt 52 folgen im jahr 500/50sind 10 also in 10 jahren ist der anime in japan fertig und dann noch knappe 2 jahre für die übersetzung also so in 12 jahren xD

boooaarh...eh leute lernt verdammt nochmal googlen, es ist mittlerweile unzählbar wie oft diese frage schon gestellt wure, es nervt mittlerweile wirklich, ich sag eigentlich nie was zu ner frage, egal wie komisch ich se find, aber wen man einfach zu doof zum googlen ist oder zu faul, und es deshalb die frage gleich 20mal gibt, kotz michs richtig an!

guck mal hier, kurz gegoogelt und scho hat mans:

http://www.gutefrage.net/frage/one-piece-folge-400-deutsch

die hilfreichste antwort sagt da eigentlich alles was ich auch sagen würde, vorallem ds die japansichen besser sind! ^^

und falls du noch ein paar gründe dafür wissen möchtest, dass wären die mir bekannten, das ist eine kopierte antwort von mir zu ner anderen frage, ich schreib des net nomol:

"also der grund der mir bekannt ist, ist der,dass es einfach so ist, dass es mittlerweile einfach keine große nachfrage mehr gibt, ich mein vielen ist es eben mittlerweile zu doof geworden und schauen sie sich eben mit japdub an und deshalb besteht wohl nicht mehr so eine große nachfrage! ^^

was den sendern viell. auch bewusst ist, dass sie wirklich viel zensieren müssten um die folgen mit ace zu senden, wen du sie kennst, dann weißt du ja was ich mein und ich finde auch, dass die neue story dann auch gar keinen sinn mehr hat, wenn da alles zensiert wird, deshalb hab ich persönlich auch keine lust, dass es gedubt wird, mittlerweile mag ich auch die japanischen mehr und da bin ich glaub ich mal nicht die einzige und das ist wohl auch den sendern klar! "

lg ayaka

Legal 30 Jahre nach dem Tod von Oda... Wenn ich mich recht insinne...

sobaldse jemand hochlädt :)

das is klar aber ich frage damit auch ob das irgendwann passieren wird oder ob es sie nie auf deutsch geben wird?!

0

Was möchtest Du wissen?