Wann wird kiffen in der Pubertät "gefährlich"?

3 Antworten

Wenn Du psychisch so abhängig bist, dass Du ohne die Substanz den Alltag nicht bewältigen kannst.

Das gilt für alle Drogen. Kaffee, Tee, Alkohol, Nikotin, Cannabis, Heroin... um nur ein paar wenige zu nennen.

Wobei der Begriff "Droge" völlig schwammig ist.
Letztlich gibt es nichts, das keine Droge ist...

Viel Erfolg! :)

wenn du pur rauchst und psychisch stabil bist ist es nicht gefährlich. nur in der jugend sollte man aufpassen da es die weiterentwicklung des gehirns verlangsamt/stoppt ... also deine kognitive leistungsfähigkeit lässt nach. Aber immer noch besser als alkohol meiner meinung nach...

Es ist immer schlimm - egal in welchen Abständen.

Ist es nicht...und ich sagte keine Moralapostel..

0

Und informiere  dich mal über cannabis bevor du so einen kot schreibst...

0

Bis wann ist es nur Pubertät?

Hey :) Etwas, das ich mich schon immer fragte: Ab wann ist etwas nur wegen der Pubertät so? Also, Jugendliche die an ihrem Aussehen zweifeln, bis zu welcher Aussage ist es nur die Pubertät? Ab wann ist es schlimmer und verzweifelter? Als Jugendlicher denkt man oft schlecht von der Welt, hat ein Selbstmordgedanke aber die Grenze bei der Pubertät schon überschritten? Oder kann ein Suizidgedanke in der Pubertät mal normal aufkommen? Ab wann ist es nur die Pubertät? Aber nein, ich habe solche Gedanken nicht :). Danke ^^.

...zur Frage

Ist kiffen schlimm?

Ist es schlimm,wenn man mit ca. 15 ungefähr 1 mal in 2 Monaten kifft ? Was passiert während und nach dem kiffen im Körper ?

...zur Frage

Kiffen und Saufen gleichzeitig= tödlich?

Hallo, Ich habe letztens mal zu nem Freund gesagt das ich mal Bock auf kiffen und saufen gleichzeitig hab. Der hält mir dann nen Vortrag das beides zusammen total tödlich ist und bla. Ich würde gerne wissen ob es wirklich akut sehr gefährlich ist beides auf einmal zu nehmen. Und ich kann hier jetzt keine Moralapostel gebrauchen, von Wegen das das alles eh ungesund ist und so. Ich möchte nur Wissen ob das so Hard ist das man in der Situation wo mann es nimmt echt abnippeln kann!

...zur Frage

Ab welchem alter ist es nicht mehr so schlimm zu kiffen?

Ich bin 16 1/2 und wollte fragen ab welchem alter es nicht mehr so schlimm ist wegen der pubertät und weil das gehirn noch im aufbau ist und so ( ich kiffe nur am wochenende)

...zur Frage

Muskelwachstum Pubertät?

Hallo, Werden während der Pubertät Muskeln sichtbar?

...zur Frage

Wie war eure Pubertät?

Hey Leute, stecke mitten in der Pubertät und hab auch einige Probleme die sich hauptsächlich im Kopf abspielen. Wie war eure Pubertät und hattet ihr auch Probleme und sind die dann nach der Pubertät wieder weggegangen ? Würd mich über zahlreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?