Wann wird in jedem centimeter der welt kostenloses Wlan empfangbar sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht, da die Sendeleistung der jeweiligen Geräte und Stationen auf weitem Feld, in der Wüste und auf dem Meer, so immens sein müsste, dass du durch die Strahlung stirbst, bevor die Seite fertig geladen wurde. Abgesehen vom Akku, der das sicherlich auch nicht ansatzweise packt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typanonym
08.02.2017, 00:16

Echt man würde quasi vom Internet getötet werden 😅

1

Überall definitiv nie. Vorher werden mobile Daten kostenlos (und auch das wird nicht passieren).
Kostenlose WLAN Abdeckung in Städten oder zumindest Stadtteilen gibt es meines Wissens heute schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

träume weiter ....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf See wird's dann aber schwierig.

Aber es kommt wahrscheinlich so dass jeder Nachbar einen
Hotspot schalten kann wo andere kostenlos mitsurfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie. Das ist viel zu teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos wird das nie sein. Einer zahlt immer die Rechnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?