wann wird immer Hartz 4 bezahlt, wenn der letzte des monats auf ein wochenende fällt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hartz4 wurde bei mir immer im voraus bezahlt. Sprich am 1.1. für den Januar, konnte durchaus sein das die zahlung dann erst am 3.1. da war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise soätestens am Freitag vor dem WE. kommt aber auf Amt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ist das Geld zum 01. auf dem Konto. Wenn der 01. am Wochenende ist, ist das Geld am letzten Werktag auf dem Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der 1. eines Monats auf ein Wochenende fällt, wird am letzten Wochentag des Vormonats ausgezahlt. Diesen Monat also z.B. am 30.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den letzten Werktag davor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am letzten Werktag des Monats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der freitag vor dem we

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?