wann wird hd fernsehen eigentlich mal standard?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

versuchen alles um geld zu machen 100%
hd ausstrahlung ist zu teuer 0%
denken einfach nicht mit 0%

6 Antworten

versuchen alles um geld zu machen

die privaten wollen mit hd die leute zum bezahlfernsehn drängen, standard wirds bestimmt irgendwann. aber bis dahin sollen ja auch die omas und opas dieser well in die röhre gucken können :p

versuchen alles um geld zu machen

hd wird auch deshalb nicht standard noch nicht und auch nicht in nächster zeit umstellen wollen (so wie ich :-))

Derzeit hat noch nicht jeder etwas davon und genau wie dich interessiert es nicht jeden. Außerdem sind erst die Neuzeitfilme in HD, ältere vor 2000 sind ja meist doch noch in VHS auflösung.

wo findet man senderlisten zum runterladen? ( ich will hd fernsehen und pcne)

hi leute. ich habe mir jetzt einen neuen fernseher geholt. den SAMSUNG UE46F6500. ich habe die sendersuche durchlaufen lassen und es ist die reinste katastrophe. weiß einer von euch wo man fertige senderlisten runterladen kann. also bei mir gibt es prosieben hd und so nicht. hat einer von euch eine senderliste mit: -ard hd -zdf hd -wdr hd -prosieben hd -rtl hd -rtl 2 hd -kabel eins hd eurosport hd usw.

und ganz wichtig: ich brauche den sender pcne. den bekomm ich nicht hin trotz der frequenz undso. also weiß einer von euch wo man so eine senderliste bekommt oder selber herstellen kann????

vielen dank im voraus! lg nils

...zur Frage

Wir das Digitalradio DAB+ auch im umgebenden Ausland ausgestrahlt?

Damit meine ich Zweierlei: Wie weit reicht die Ausstrahlung der deutschen Sender ins Ausland hinein und vor allem: Strahlen unsere Nachbarländer (oder gar andere Länder der Welt) die gleiche Sendenorm aus, so dass man dorte Sender ,wenn man da wäre, auch mit einem auf deutsche Sendnormen eingestellten Digitalradioempfänger DAB+ empfangen könnte.

...zur Frage

Keine HD sende bei meinem Fernseher?!

Ich habe mir heute ein Telefunken L50F185Q3C gekauft habe keine HD Sender. Habe nur die Privaten in normal. Will aber gerne ARD und ZDF in HD sehen oder mir eine HD+ Karte kaufen. Lohnt sich aber nicht wenn ich die Sender nicht habe :D Fernsehen gucke ich über Kabel.

...zur Frage

Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

Also aktuell empfange ich Kabel-fernsehen nur in SD und nicht in HD-Qualität. Wenn ich einen HD-Sender auswähle, meckert dieser, dass kein CI-Modul eingesteckt ist. Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei. Wie kann ich nun die privaten Sender in HD empfangen? In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar, halt mit CI-Modul, bekomme ich das vom Vermieter?

...zur Frage

Rubinrot ausstrahlung

Wann wird rubinrot im fernsehen ausgestrahlt und welcher Sender und Datum? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?