Wann wird Hartz 4 abgeschafft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einer Abschaffung ist mir nichts bekannt. Das wäre auch nicht gut.

Arbeitslosengeld 2 soll wohl unbenannt und geringfügig vereinfacht werden. Mehr ist nach meiner Kenntnis nicht geplant.

Nie den damit hat man ein Instrument die arbeitslos werden zu erpressen bzw. ihnen das leben sehr, sehr schwer zu machen und auch Geld wegzunehmen!

Und auch ein Gruppe die man als Faul bezeichnen kann und gegen sie Propaganda machen kann!