Wann wird Gta Online eingestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn sie dann keine DLCs mehr für den Online Modus bringen schreien wieder alle auf.
Da der Online Modus sehr beliebt ist wird es dafür noch länger Updates geben, außerdem schließt das eine das andere nicht aus. Ein neuer Teil soll schon im Entwicklung sein und in den nächsten Jahren erscheinen.

Wahrscheinlich nicht so schnell,

da Gta online immernoch vermehrt von den spielern

akitiv genutzt wird und somit wahrscheinlich weiterbestehen bleibt.

Und mit dem neuen Teil hast du recht aber wer weiss?! vlt. arbeiten sie schon am neuen Teil.

erstmal müssen sie noch san fierro und las venturas per update bringen.