wann wird GTA 5 auf Smartphones spielbar sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird noch dauern, bis Smartphones genug Leistung dafür haben.

GTA 5 hat viele Details, die auf Konsolen wie z. B. der PS4 schon sehr gut aussehen, auf dem PC mit High-End-Komponenten sogar noch besser.

Es gibt ja bereits GTA San Andreas, GTA 3 und GTA Vice City für das Smartphone :)

Da ist es allerdings machbar, da diese Spiele schon älter sind und nicht so grafikintensiv sind, auch ist die Waffensteuerung eine ganz andere.

Aber ich gehöre auch zu denjenigen, die GTA 5 auf dem Smartphone spielen würden.

Man könnte es sogar mit einem Controller spielen.

Entsprechende Controller gibt es auch schon, Rockstar Games müsste sich das einmal genauer anschauen.

guter schätzwert sind warscheinlich 3-5 jahre auf high endgeräten.

Die frage ist eher will man so ein spiel ohne vernünftigen controller auf einem smartphone spielen...

Erst mal gar nicht. Und wenn es vllt von der Rechenleistung irgendwann möglich ist, wird GTA 5 so ein alter Hut sein, dass das kein Mensch dafür umsetzt.

San andreas gibt es doch meines wissens nach auf auf nen phone.

1
@FouLou

San Andreas hatte damals eine gute Grafik, doch es war einmal eine gute Grafik, sodass es auf Smartphones super spielbar ist :)

Ich habe es auch auf dem iPad und es macht richtig Spaß :)

0

So schnell gar nicht, da selbst die besten Smartphones nach wie vor dafür zu schwach sind. 

Was möchtest Du wissen?