Wann wird Grand Theft Auto 6 rauskommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht erscheint es eher pünktlich zur PS6

und das PC geschäft werden sie sich bestimmt nicht entgehen lassen. ich würde mir wünschen sie würden es für pc programieren und dann auf konsolen portieren. es ist einfach nicht das selbe wenn es für konsolen gemacht wird und dann auf pc umgebaut...

void1 19.05.2017, 22:24

Ps6? das wäre dann 2025 oder so 😂

0

Das wird lange dauern. Man kann bis jetzt nur spekulieren, wann es kommt.

wenn IRGENDWANN mal die ersten Fotos veröffentlicht werden mindestens 2 jahre und dann wird es wie immer nochmal verschoben... das dauert nich ewig..

Tahir1986 19.05.2017, 22:35

noch ewig natürlich

0

Habe mal mitbekommen das es wohl an der Community selbst liegt. Solange GTA5 noch so viel gespielt wird und so viele Spaß dran haben wird es erst mal bei GTA5 bleiben.

Hey.

"GTA 6" soll frühstens 2020 erscheinen. Das kann man jedoch nicht genau sagen, denn es werden immer neue Sachen zur Verbesserung des Spiels erfunden und allein die Grafik wird den Entwickler schon sehr viel Zeit kosten.
______________

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Falls ja, würde ich mich über ein "Danke" freuen. 😉

Mit freundlichen Grüßen
Lexip

void1 19.05.2017, 22:25

Die Grafik muss aber echt Bombe sein, fast schon Realitätstreu, wenn es noch lange dauert. danke :)

0
Lexip 19.05.2017, 22:28

Ja, allein "GTA 5" hat ja bereits eine krasse Grafik.

0

weiß keine außer rockstar

Was möchtest Du wissen?