wann wird geld von meiner karte abgebucht wenn ich mit karte zahle?

8 Antworten

Meist wird der Betrag 2 Wochen nach der monatlichen Rechnung abgebucht. Kaufst du am 1. Tag nach der letzten Rechnung, wird das Geld erst nach ca. 6 Wochen abgebucht, kaufst du einen Tag vor der Monats-Rechnung, wird in 14 Tagen bezahlt.

In der Regel sind es 2-4 Banktage (Mo-Fr sind Banktage) es kommt auch auf die Uhrzeit deines Kaufes an. Wenn du gegen 17:00 Uhr was bezahlst, wird die Bank an dem Tag eh nichts mehr machen und dann können es auch mal bis zu 5 Banktage werden.

So ungefähr 2-3 Tagen,im falle eines falles, kannst du es dir auch ohne Begründung ( der bank gegenüber) zurück holen, falls du erst ende des Monats zahlen kannst und du das geld noch brauchst, lass dir in diesen fall aber nicht zu viel zeit beim zurück zahlen.

wann bucht paypal das geld vom konto ab

Wenn ich im internet etwas bestelle und mit paypal zahle,wann wir das geld von meinen konto abgebucht?also bucht paypal das geld gleich von meinem konto ab?wie läuft das ab?wird die ware versendet und dann das geld abgebucht?

...zur Frage

Wenn man mit EC Karte bezahlt, wann bucht es ab?

Hallo, hab gestern beim New Yorker ne Jacke gekauft um 50 € und das mit meiner EC Karte. Heute sah ich auf dem Kontoasuzug das das Geld nicht mal abgebucht wurde, sonst wirds eigentlich sofort immer abgebucht bei mir... wielange dauert es bis die mein Geld abbuchen und was wäre wen ich jetzt mein konto leer-räum und die nix abbuchen könen? MfG

...zur Frage

Hallo. Habe ich beim Abschluss einer Finanzierung bei Saturn eine Kreditkarte von Targobank bekommen?

Wie zahle ich das Geld auf die Karte wieder ein? Beim einem Verfügungsrahmen von 2000 €. Wie viel Geld darf ich am Tag abheben?Wieso komm ich nach 24:00 nicht mehr ins Online Portal?

...zur Frage

Wird das Geld, was man über eine Kreditkarte bezahlt immer überwiesen oder kann es auch abgebucht...

Wenn ich mit einer z.B. MasterCard bezahle, muss ich den Betrag dann in jedem Fall von meinem Bankkonto auf das Kreditkartenkonto überweisen oder kann man es auch irgendwie so konfigurieren, dass es wie bei der Nutzung einer EC-Karte direkt vom Bankkonto per Lastschrift abgebucht wird?

Verstehe das Prinzip nicht zu 100% also bitte verzeit mir, wenn diese Frage ein wenig blöd klingen sollte.. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wann bekomme ich mein Geld zurück (Media Markt)?

Ich habe vor ca. 2 Wochen etwas bei Media Markt zurück gegeben das ich dafür mit Karte bezahlt habe, da ich immer noch nicht das Geld dafür zurück habe möchte ich gerne wissen wie lange das noch dauert. Kann mir das jemand beantworten?

...zur Frage

Kreditkarte abrechnung?

Hallo,

Ich habe eine Kreditkarte bei der LBB. Die monatliche abrechnung wird immer zum 15 abgebucht. Ich habe jedoch das Geld schon überwiesen und meine KK ist ausgeglichen.

Nach einem Telefonat wird nicht noch einmal abgebucht,da ich schon überwiesen habe.

Meine Frage: kann ich mit der Karte vor dem 15 ganz normal bezahlen? Denn eigentlich sollte erst am 15 abgebucht werden. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?