Wann wird Farewell Max in LiS: Before The Storm unlocked?

1 Antwort

Es steht alles in der Beschreibung des Spiels: 

Die Bonusepisode „Lebewohl“ wird nach Episode 3 von Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht.

Komplett Life is strange before the storm auf Steam kaufen?

Kann man Life is strange before the storm Episode 1-3 direkt auf Steam kaufen oder alle einzeln ? Für eine Episode 17€ wäre doch ein bisschen viel... P.s heute kommt die 3. Episode raus xD

...zur Frage

Wie lange dauert die Bonusepisode Farewell von Life is strange ungefähr?

Und hat es schon jemand gespielt und kann mir sagen, ob es sich lohnt sie noch zu kaufen. Ohne spoilers bitte !! :)

...zur Frage

Ich suche Noten von Roger Whittaker: Durham Town, River Lady, New world in the morning, The last farewell?

...zur Frage

Ich suche nach coolen Action/Adventure Games die ein bisschen unbekannter sind (Also nicht sowas wie z.B. die CoD Reihe) kennt jemand vielleicht solche Spiele?

Wichtig:

ich suche Spiele für die PlayStation (Ps2, Ps3 und Ps4)

und am besten kosten sie nicht soviel (50€ max.)

...zur Frage

Before the Storm Episode 3 installieren?

Ich habe vor längerem das Bundle Pass für alle Episiden von Life is Strange -Before the Storm gekauft, da Episode 3 vor kurzem erschienen ist, wollte ich es installieren, im Bereich Episoden im Spiel unter Episode 3 steht kaufen/instsllieren, aber führt mich immer nur in den Store wo steht, ich hätte es schon gekauft, finde aber nirgends wo ich es installieren kann, was kann ich tun?

...zur Frage

Life is strange Fortsetzung nach Before the Storm?

Heey

Ich bin ein Riesen 'Lifeisstrange' Fan und wollte nun wissen,ob es noch weiter geht,nach 'Before the Storm,Also z.b wie es Max nach dem Sturm geht und nach Chloes Beerdigung

WÄRE SOOO COOOOL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?